Über die Spiritualität für eine neue Welt der Liebe ♡


Ich freue mich Euch diese wunderbare Botschaft, die den inneren Frieden eröffnet, und uns im Bewusstsein der Liebe erwachen lässt, übermitteln zu dürfen.


Die Spiritualität für eine neue Welt der Liebe, ist genährt durch die heilsame Kraft der Dankbarkeit. Dieses neue Bewusstsein in Liebe, macht uns innerlich weit, weich und völlig friedlich.

Wer sich selbst gefunden hat, weiß um die Schönheit die in jedem wohnt. Die Kraft der Liebe, bezieht alle und alles ein.

In diesem neuen Bewusstsein können wir unsere Wurzeln in Würde nähren. Auf dass Du Dich verwirklichen kannst, so wie eine Blume, die in ihrer vollen Blüte erstrahlt, ihre Kraft aus den Wurzeln bezieht.

Ich zeige Euch den Ort des Friedens in Euch selbst.

Dieser innere Friede muss nicht erst erzeugt werden, er ist bereits in Dir.

Und ich möchte Dich ermutigen, überall dort wo Dir noch die Energien der alten Welt begegnen, in Liebe zu bleiben. Doch woran erkennst Du, wenn Dir die neue Energie begegnet? Du erkennst die Energien der neuen Welt der Liebe an Deinem eigenen Gefühl. Macht es Dich weit, weich und friedlich, so ist das ein Zeichen für die Verwirklichung des neuen Bewusstseins der Liebe in Dir.

Im neuen Bewusstsein der Liebe erkennen wir, das unsere Herkunft Liebe ist, unser wahres Wesen Liebe ist, und es

die Liebe selbst ist, die uns nach Hause bringt in unsere innere Wahrheit.

Diese Liebe ist ewig, niemand kann sie verlieren, und sie wartet geduldig bis wir uns selbst als diese Liebe wieder erkennen.

Die Spiritualität für eine neue Welt der Liebe, führt uns ohne vergangene schmerzliche Geschichten nochmals aktivieren zu müssen, ohne Schuldzuweisungen, ohne (Selbst)-Verurteilung, ohne all diese Ablenkungen direkt in den inneren Frieden.


Die Spiritualität für eine neue Welt der Liebe eröffnet Dir ihre heilsame Kraft im Hier und Jetzt und das in einer Leichtigkeit, die nur die Liebe selbst ~ zu vermitteln vermag.

In dieser Freude sende ich Euch meine Einladung der Liebe zu folgen und darin wahren inneren Frieden zu finden.

Spürst Du den Ruf in Dir?

Verspürst Du eine tiefe Sehnsucht in Dir? Eine Sehnsucht die Du dir nicht erklären kannst?

Und Du nimmst dieses Ziehen in Dir dennoch wahr? Könnte es die Sehnsucht, nach einem Leben im neuen Bewusstsein der Liebe sein, nach Frieden und Freude? Diese Sehnsucht darf nun gestillt werden.

Es ist die Liebe, die Dir Dein wahres Selbst eröffnet! Und wer sich selbst gefunden hat, dessen Sehnsucht wurde gestillt. Dann sind wir in Liebe im neuen Bewusstsein der Liebe angekommen.

Für all jene die dem Ruf der Liebe selbst folgen möchten, und die Blüte des neuen Bewusstseins in sich zum Erblühen bringen möchten, habe ich Das Buch der Liebe geschrieben, das auf www.anandamayael.com bestellbar ist.

Eine weitere neue Möglichkeit ist der Satsang zur Liebe, in dem ich zu allen TeilnehmerInnen in diesem neuen Bewusstsein spreche. Wenn Du dabei sein magst, schreibe mir, oder rufe mich gerne an, dann bekommst Du alle weiteren Infos.

Das neue Bewusstsein lädt Dich ein, Dich in Liebe anzunehmen und zu der Person zu werden, die Du im Herzen schon immer bist.


Ich freue mich auf Dich!

Von Herzen

Ananda Ma Yael






Botin der Spiritualität für eine neue Welt der Liebe & Gründerin des Vereines

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kinder